Was denkt ihr würde passieren wenn ich drübergegangen wäre?

2 Antworten

Aktuell finden in Los Angeles/Kalifornien die Dreharbeiten an einem Michael Jackson Biopic-Film statt. Gedreht wird auch auf Neverland. Gut möglich, dass du irgendwann von einer Security-Firma abgefangen wurden wärst, wenn du durch das offene Tor gegangen wärst oder es sonst wie auf das Gelände geschafft hättest..

Auch wenn nicht gerade ein Film auf Neverland gedreht wird, wird das Anwesen weiterhin bewacht. Was würde also zu einer anderen Zeit passieren? Irgendwann auf deinem Weg zum Haupthaus hättest du sicherlich Begegnungen mit dem Sicherheitspersonal, dass dich wieder rausbringen würde. Ich denke nicht, dass du mit mehr zu befürchten hättest. Solange du zumindest nichts beschädigst und kooperativ bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Gar nichts, höchstwahrscheinlich.So weit ich weiss ich die Ranch derzeit unbewohnt.