Kann keine Nachtigall werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein bekannter Bug, für den es keine zuverlässige Lösung gibt. Versuche mal das Laden eines älteren Spielstands. Es kann auch helfen, Karliah zum tor zu schubsen oder mit Wolkenlose Himmel anzuschreien.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

DarkNikeGG
Fragesteller

Was tuen wenn ich diese Mission schon lange hinter mir gelassen habe und Khalia schon weg ist ?

Shalidor  19.05.2023, 08:01
@DarkNikeGG

Wenn du sie abgeschlossen hast ist doch auch das Problem beseitigt?

Hört sich nach dem Bug an, hoffen das man einen anderen Speicherstand hat.

Das ist ein Bug.

Am besten mal die Quest googlen und dann über die Konsole den nächsten Checkpoint auslösen.

DarkNikeGG
Fragesteller

Spiele auf Ps5 (also ohne Konsole) aber danke