Wie komme ich in Burg Volkihar bei Skyrim?

7 Antworten

Ich hatte auch das gleiche Problem auf der PS 4. Hatte die Burg vor Serana entdeckt und kam dann nicht rein, obwohl sie dabei war.

Hat mich einige Recherche gekostet, aber ich habe eine Lösung gefunden:

Ich benutze immer, wenn ich in die Burg will ein Silbertablett, das ich vor das Gitter halte und dann "Wirbelwindsprint". Klappt jedes Mal.

Viel Glück euch!

Kann man bei Nintendo die Konsole öffnen. Wenn ja kann man wohl per "tcl" Befehl durch wände (in dem Fall das gitter) gehen und dann wieder normal die Tür dahinter benutzen.

Ich werde mal schauen, danke :)

0

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab schon alles Probiert hab mich in die Burg hinein geglicht aber es bringt bei mir nichts. Selbst wenn ich durch das Gitter komm. Komme ich nicht durch die Holz Tür. Und die Krypta ist verschlossen

Solange du dir nicht bereits vor Beginn der Quest mithilfe der Deaktivierung der Kollisionsabfrage zutritt zur Burg verschafft hast, sollte eigentlich alles problemlos laufen. Könnte allerdings auch an einer Modifikation liegen, wobei ich das bei Nintendo nicht vermute.

Ich vermute mal du bist dann per Schnellreise dort hin? Reise irgendwo ans Festland, laufe zum Meer und schwimme mit dem Boot rüber zur Insel. Dann gehst du mit Serana zu Eingang und kurz davor sollte sie stehen bleiben und dich ansprechen. Unter Umständen musst du zurück zu ihr gehen.

Was möchtest Du wissen?