Was würdet ihr Machen wenn die AFD Die Wahl gewinnt?
Hallo gehen wir davon aus Die AFD gewinnt die Wahl! Mit (Beispiel 35%) CDU 32% Wie würdet ihr reagieren! Ich persönlich würde mich sehr freuen da ich selbst ein AFD Wähler bin Bzw bin (21) werde Morgen das erste mal wählen dürfen:) Aber Sympathisch war die AFD mir persönlich eigentlich immer EURE Meinung
3 Antworten
Da wird für Rechtsaußen dann irgendwann der Wecker klingeln und sie wachen auf. In einer Realität, wo das nicht der Fall sein wird.
Ich würde mich freuen, dass sie mit 35% nicht die absolute Mehrheit erreicht hat und somit nicht in der Regierung sein wird.
Gleichzeitig zweifle ich am politischen Verstand von 35% der Wähler Deutschlands.
Weil die Menschen dort für ihre großen Probleme einfache Lösungen möchten. Sie denken nicht weiter. Und sie verstehen nicht, dass einfache Lösungen entweder nicht umsetzbar sind oder schlichtweg nicht ausreichend sind.
Ich würde eine Demo organisieren um gegen diese Anti Demokratische Partei mich einzusetzen die in mehren Bundesländern gesichert rechtsextrem in allen anderen Unterverdacht steht. Da ich persönlich ein Fan von Menschenrechten bin und diese gerne noch in Deutschland hätte.
Wo recherchierst du denn eigentlich das du sowas kommst? Was wird sich an den Menschenrechten ändern?
Wenn man in Ausländer und Deutsche unterscheidet wie es die AFD tut entsteht eine Zweiklassen Gesellschaft. Die AFD sagt sie wollen die Illegalen Abschieben und kriminellen. Da dann auch die Frage alle Menschen sind gleich. Warum also verdienen diese Menschen eine andere Behandlung als deutsche nur weil sie nicht das Glück hatten hier geboren zusein. Dann kommt auch die Frage auf wie definiert man den Begriff Ausländer. Und wenn es nach manchen Mitgliedern in der AFD gänge nicht nur die....
Die NSDAP wollte am Anfang nur die Juden dann die behinderte und schwule und immer mehr Gruppen in ihre Lager schicken.
schau mal in aktuellen Wahlprognosen besonders Ostdeutschland.
Da sind Gebiete mit über 90% AfD.
Wie kann man dort nur so naiv sein ?