Was würdet ihr machen..?

9 Antworten

aus joke sagen "in dich" aber so das es rüber kommt als wäre es ein witz vielleicht mit so nem ironischen zwinkern, schauen wie er/sie reagiert und danach evtl. sagen das du keinen crush hast. Halt aus spaß flirten

Heyy ♥️

Oje schlimme Vorstellung 😂♥️

Also idk für mich heißt Crush immer mehr Schwarm als richtig verliebt.

Ich würde wahrscheinlich sagen "Vielleicht ja in dich", "Wieso?", "Wenn die Frage ernst gemeint war, dann in die Person, die gefragt hat" oder so 😂♥️

..sie würde mich das nicht fragen, weil das für sie und mich tierisch unangenehm wäre.. ich spinn seit 12 Jahren auf die Alte und das weiß sie. Die befindet sich in ihrer Bez allerdings langsam in einer... Vermehrungsphase.

würde sie aber hypothetisch fragen, will sie sowieso, dass ich ihren Namen sage. Das.. wäre ne schöne Vorstellung... aber genug davon. Träumen kann ich auch wenn ich tot bin, dafür is heute nicht der Moment

Hej!

Wahrscheinlich würde ich versuchen, ihm zu sagen, dass ich auf ihn stehe. Oder einfach fragen, warum er das wissen will, ganz nach Lenas Vorschlag.

Mvh

Ich würde sagen: "Na, das findest du schon noch raus 😉