Was würdet ihr in diese Situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie vergessen 40%
Anderes 40%
Dranbleiben 20%

3 Antworten

Anderes

Is schwer, aber fokussier dich nicht zu sehr auf sie.

Sie is emotional noch nicht bereit für was neues, das würde eh nur schiefgehen denk ich.

Ihr könnt ja trotzdem normal in Kontakt bleiben, aber ich würde an deiner Stelle nichts erzwingen oder so

Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren, auch wenn deine Gedanken probably die meiste Zeit bei ihr sein werden, kenn ich auch, aber da musst du einfach schauen, dass du dich mental nicht damit fertig machst

Nicht über ihren Ex hinweg in welchem Sinne?
Haben die sich getrennt, aber sie liebt ihn immer noch, oder ist die Trennung noch nicht lange her und sie will einfach gerade keine Beziehung.
Wenn ersteres, wurde ich versuchen sie zu vergessen(weil sonst bist du am Ende wirklich Plan B), wenn zweiteres, musst du das akzeptieren, bis sie soweit ist und dann schauen.

[Du willst nur was mit ihr machen wenns was erstes ist? Da klingeln alle Alarmglocken...bisschen toxisch deinerseits]

OraMuda
Fragesteller

Ich hab das gar nicht toxisch gemeint. Es war mir wichtig dass sie weiß was ich will

Anderes
Ich habe ihr gesagt dass ich mit ihr nur rausgehen möchte wenn es was ernstes ist.

Nach dem Spruch hättest du bei mir schon verkackt. 😂