Was würdet ihr denken/ machen wenn ihr diesem Mann begegnen würdet?

13 Antworten

Der nennt sich selber "The Black Alien Project"...

https://www.instagram.com/the_black_alien_project/

Hat sich u.a. auch Finger amputieren lassen.

https://www.instagram.com/p/CWWPi15Dfa0/?utm_source=ig_web_copy_link

Ich würde mal sagen, das er ziemlich authentisch rüberkommt so als Alien.

Aber Schwiegermutter Material ist er sicher nicht 🤪

yamat501  26.09.2022, 17:01
Aber Schwiegermutter Material ist er sicher nicht

kommt auf den Drachenfaktor an, ggf ist man den Drachen ganz fix los :D

Er wirkt unsexy auf mich. :/ Allerdings finde ich es irgendwie interessant. Er hat sich quai selbst zum Alien gemacht. :D

Ich würde höchstens denken, dass er damit leben muss. Das ist nicht meine Baustelle. Ansonsten würde ich mich ganz normal verhalten.

Sollten wir ins Gespräch kommen, wäre ich schon interessiert an den Hintergründen.

ich würde mir denken " Wie kann man sich selbst so verschandeln?" aber und das sollte deutlich gesagt werden, nicht mein Körper und wenn er sich so toll fühlt bitte sehr

Mich so verhalten wie zu jeden anderen auch. Also so höflich wie möglich...

Was ich denke oder halte brauch dabei niemanden zu interessieren...