Was würdet ihr denken was das ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich aus wie der Hintern von einem Kaninchen mit Blättern drauf, mit Stummelschwänzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
sarcasticdeer
Fragesteller

wow, hätte niemals gedacht das da jemand drauf kommt 🤗 sollte ursprünglich in die andere richtung schauen. habs leider zu spät gemerkt..

Auf den ersten Blick hätte ich auf eine Schildkröte getippt aber irgendwie sind da so Blätter drauf. Ist echt schwer zu erkennen, aber ist mir auch egal.

Wenn ich das in echt sehen würde, dann würde ich mich das auch fragen.😆

Ne ich hätte wirklich keine Ahnung.

Ein Tattoo von einem Blatt oder Eisbergsalat mit Nasenring.