Männer Traut euch endlich Röcke zu Tragen.?

 - (Frauen, Rock, Männer und Frauen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre es in erster Linie nichts, jedoch hätte ich mit niemandem ein Problem, nur weil er diese Art von Kleidung trägt.

Ich fände es super, denn man sieht das nur sehr selten (leider). Und mit Deinem Outfit machst Du eine gute Figur. Vielleicht statt der Sneakersocken eine Strumpfhose.

Manchmal denke ich, ich bin der Einzige, der Rock trägt.

Vielen Dank für deine Antwort.

Du bist nicht alleine im Rock. Ich Trage Vorzugsweise Lederrock aber auch Jeansrock. 👍🏻

0
@DLABUwe

bei mir unterschiedlich. Trage als Mann schlichte Röcke wie jeansrock oder einen schlichten schwarzen Stoffrock. Wenn ich mich komplett als Frau style dann auch gern mal etwas verspielteres oder ein Kleid.

0
@carnifor

Ich bin auch schon lang am Überlegen ob ich mir ein Kleid zulege. Aber wenn dan sollte es auch aus Leder sein, weil Leder und Gummi ist eine große Leidenschaft von mir. Da es aber nicht Billig sein wird, weil es müßte ja für mich Angefertigt werden. Ich habe Konfektionsgr. 52

0

Ich trage fast ausschließlich Röcke und schöne Kleider, auch auf der Arbeit, und schminke und parfümiere mich auch. Mir ist es egal, was andere von mir denken. In meinem Umfeld werde ich sowieso voll akzeptiert.

0

Wenn du dich wohler fühlst beim Röcke tragen, dann kannst du das gerne tun.

Andere die flitzen nackig durchs Fußballstadium, damit sie Aufmerksamkeit bekommen und dich macht es halt an, wenn du merkst, wie andere dich angucken.

Es gibt auch Männer, die Röcke tragen, ohne dass es sie anmacht, wenn andere gucken. Schau in Länder wo es üblich ist, dass Männer Röcke tragen, da guckt keiner.

Du kannst machen was du willst, aber nicht anderen empfehlen, dass sie dir nacheifern sollen um sich von ihen Zwängen zu befreien

Woher willst du wissen, dass sie sich gezwungen fühlen, die Kleidung zu tragen, die hier Männer üblichereise anhaben?

.

In manchen Gegenden der Welt ist es völlig normal, wenn Mann Rock trägt. In Somalia beispielsweise. Und bei den Schotten. Auch auf der Arbeit, da hat niemand deswegen getuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände das auf offener Straße ziemlich lustig, aber auch schräg :D

Aber ich kann es Durchaus Genießen, die vielen Blicke.

0