Gerne Lederrock tragen?

Mann, trage sehr gerne Lederrock 45%
Frau, trage nie Lederrock 27%
Mann, trage nicht gerne Lederrock 12%
Frau, trage sehr gerne Lederrock 10%
Mann, trage nie Lederrock 6%
Frau, trage nicht gerne Lederrock 0%

49 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau, trage sehr gerne Lederrock

Hallo!

Ich finde Lederröcke im allgemeinen schick, fein und modern!

Ich selbst besitze verschiedene Nappaleder-Röcke in Schwarz, Weiß, Beige, Braun und Rot!

Meine Lederröcke haben Knielänge, also einige meiner Leder-Rock-Modelle enden leicht oberhalb des Knies, einige meiner Leder-Rock-Modelle sind leicht kniebedeckend!

LG

Andrea

Walja1241  13.11.2024, 23:09

Ich trage auch gern lederröcke und fühle mich sehr wohl darin.

Mann, trage sehr gerne Lederrock

Bild zum Beitrag

Hallo,

also eine Freundin hatte zwei Lederröcke, einen schwarzen und einen brauen. Sie trug zu den schwarzen Lederrock meist eine bunte Bluse und zu den braunen Lederrock eine weiße Bluse...Manchmal dazu auch schwarze Stiefel... Zudem kombinierte sie den brauene Lederrock auch mit anderen Brauntönen. Also einen schwarzen oder braunen Lederrock kann man auch ganz gut mit einer bunten Bluse kombinieren... Dazu trug sie auch manchmal schwarze Stiefel...

- (Frauen, Männer, Kleidung)
Mann, trage nie Lederrock

ich (m 66J) trage nie einen Lederrock, aber nicht etwa, weil es mir nicht gefallen würde, sondern aus dem einzigen Grund, weil ich keinen Lederrock besitze, und das liegt daran, das ich bisher noch nicht das für mich passende Modell (Schnitt/Länge) zu einem erschwinglichen Preis gefunden habedenn ich würde gerne einen Lederrock besitzen und auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m63) trage sehr gerne meinen kurzen schwarzen Lederrock. Meine Frau hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt. Der Rock hat seitlich einen durchgehenden Reißverschluss, schmal geschnitten und ist kurz. Dazu trage ich gerne Strapse mit gemusterten Strümpfen. Sieht gut aus, wenn der Reißverschluss nur teilweise geschlossen ist. Als Oberteil trage ich Hemd oder Bluse. Damenwäsche gehört selbstverständlich auch dazu.

Ich (M) trage sehr gerne Ledermini. Entweder mit sneaker und kurzen weißen sneakersocken dazu oder auch mit heller strumpfhose. Gehe auch so schon mal raus. Mir gefällt es. Was andere denken / sagen ist mir völlig ega