Gerne Lederrock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mann, trage sehr gerne Lederrock 33%
Frau, trage nie Lederrock 33%
Frau, trage sehr gerne Lederrock 13%
Mann, trage nicht gerne Lederrock 13%
Mann, trage nie Lederrock 8%
Frau, trage nicht gerne Lederrock 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau, trage sehr gerne Lederrock

Hallo!

Ich finde Lederröcke im allgemeinen schick, fein und modern!

Ich selbst besitze verschiedene Nappaleder-Röcke in Schwarz, Weiß, Beige, Braun und Rot!

Meine Lederröcke haben Knielänge, also einige meiner Leder-Rock-Modelle enden leicht oberhalb des Knies, einige meiner Leder-Rock-Modelle sind leicht kniebedeckend!

LG

Andrea

Mann, trage nie Lederrock

ich (m 66J) trage nie einen Lederrock, aber nicht etwa, weil es mir nicht gefallen würde, sondern aus dem einzigen Grund, weil ich keinen Lederrock besitze, und das liegt daran, das ich bisher noch nicht das für mich passende Modell (Schnitt/Länge) zu einem erschwinglichen Preis gefunden habedenn ich würde gerne einen Lederrock besitzen und auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann, trage nicht gerne Lederrock

Ich mag eher weiche, fließende Stoffe. Wenn es mal robuster sein soll, dann eher einen Jeansrock. Leder findest Du bei mir nur an der Motorradhose, bei Schuhwerk und Taschen

Mann, trage sehr gerne Lederrock

ich habe einen ausgesprochenen Lederfetisch. Trage es aber nur hinter verschlossenen Türen. Lederrock kurz und midi, Lederkleider. Am liebsten ganz eng.

Mann, trage sehr gerne Lederrock

Finde es ein schönes Gefühl an den Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DLABUwe  26.05.2024, 18:06

Ja das Finde ich auch 👍🏻