Welchen dieser Haie würdet ihr am liebsten begegnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hammerhai 57%
Tigerhai 29%
Bullenhai 14%

6 Antworten

Tigerhai

Wobei ein Hammerhai auch echt cool wäre- würde die auch gerne mal aus der Nähe sehen, dieser Kopf sieht sehr faszinierend aus.
Aber ich finde den Tigerhai dennoch besser.

LG SonicFan💛

Hammerhai

Heyyyy.

Eigentlich gar keinem von denen

Sind wirklich schön anzusehen aber begegnen!?!?!?

Naja ich würd den hammerhai nehmen weil er mich ja "nur" rammen kann und nicht gleich auffressen... hat ja nicht so ein großes Maul..

LG🤗

Hammerhai

Sind alle putzig, aber Bullen-und Tigerhai sind verhältnismäßig aggressiv, da würde ich mich nicht rantrauen. Hammerhai sind gechillt, und mag deren Kopfform.

Am besten keinen. Ich sehe sie mir liebend gern im Fernsehen an weil das wahrscheinlich gesünder für mich ist. 😜

Hammerhai

Sieht am sympathischsten aus.