Welches der "Sonic" Videospiele mögt/mochtet ihr am liebsten?

 - (Spiele und Gaming, Umfrage, PC-Spiele)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Anderes Sonic Spiel 53%
Sonic Adventure (1/2) 21%
Sonic Heroes 6%
Sonic Unleashed 6%
Sonic Colors 6%
Sonic Riders 4%
Sonic Forces 2%

24 Antworten

Anderes Sonic Spiel

Sonic Adventure DX, bis auf den Big the Cat Teil war es ein super Spiel.

Heroes fand ich nicht gut, hat sich einfach viel zu viel wiederholt.

Und die Casino Leven fand ich immer anstrengend.

Danke für deine Antwort.

0
Anderes Sonic Spiel

Die Mega Drive Spiele und Sonic 4 Episode 1

Sonic in 3D hat mich nie wirklich begeistert, weil das Spiel Prinzip für 3D meines erachtens auch nicht geeignet ist

Danke für deine Antwort.

0
Anderes Sonic Spiel

Also ich mag die originalen Sonic Teile vom Sega noch am liebsten (Egal ob Master System oder Mega Drive) und hoffe eigentlich dass es irgendwann nochmal einen aufgemotzen, aber dennoch "oldschool-lastigen" Teil gibt. Die Teile, die seither herauskamen kommen mir so hingeklatscht vor. Einfach nur um mit dem Franchise nochmal Geld zu machen, aber ohne wirkliche Ideen und Leidenschaft dahinter.

Danke für deine Antwort.

0
Sonic Adventure (1/2)

Das war damals einfach ein Grafikflash.

Und darüber hinaus auf lange Zeit das Beste Sonicspiel denn die Teile danach waren einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Danke für deine Antwort.

1
Sonic Forces

Ich weiß dass ich damit alleine bin aber ich will am meisten wieder so ein Spiel haben wo man seinen eigenen Charakter macht. Natürlich in einem Spiel besser umgesetzt und nicht so kurz.. Ansonsten fand ich Colors, Unleashed und Generations gut.

Ist doch egal wenn deine Meinung weniger populär ist. Sie zählt genauso.
Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?