Roblox usw.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-Nein, außer ich kenne ihn im echten Leben.

2- Ja und ich werde die ausgeben um mein Spiel zu Sponsoren und dadurch wenn Leute mein Spiel spielen bekomme ich robux.

3-Js,

4-Mehrere

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
Mond840
Fragesteller

Du würdest mir Robux schenken?😵

SturmosStudios  06.03.2024, 18:52
@Mond840

Sorry ich wollte nur sehen wie du reagierst. Ber wenn du robux haben willst dann geh dich in pls donate? Dort habe ich schon 1000 verdient bzw. 600

Mond840
Fragesteller

Finde cool das du Robux durch dein Spiel bekommst, hätte ich auch gerne😶🫥😮‍💨😔

SturmosStudios  06.03.2024, 18:54
@Mond840

Mach doch dann ein spiel? Und was ist bin lami? Lami ist so ein schlechter roblox Spieler und roblox Youtuber. Und ich joinen nicht fremden Channels.

Mond840
Fragesteller

Du bist der einzige der Robux verschenken würde. Hast du den Kanal von Lami auf WhatsApp?

Luluhermine  16.03.2024, 20:20

1. Ja würde ich wenn ich der Person vertraue (hab ich auch schon gemacht)

Hallo, ich würde alles machen außer Punkt 2😅😅

Mund ich spiele alle spiele so auf Roblox

Mond840
Fragesteller

Punkt 3 meinst du oder?

1: Ja vielleicht, wenn wir uns lange kennen, und uns gut verstehen. Dann aber nur auf Discord xD

2: Ja ich spiele Robux, habe über 14k Robux, mache gerade ein game, und komessionen für andere Entwickler

3: Ja, wenn wir uns lange und gut kennen, und uns verstehen, etc.

4: ich spiele nicht so viel, aber gerade spiele ich am meisten MM2 und Planet destroyer. Manchmal auch ps99 oder pls donate

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Kenne einen Freund auf Roblox schon seit über 2 Jahren und habe ihm nd meine Nummer gegeben, er hat zum glück auch nie danach gefragt. Ich hatte auch mal ne andere Freundin auf Roblox, die ich fast ein Jahr kannte. Ich war kurz davor, ihr meine Nummer zu geben, da wir uns wirklich gut verstanden und sie auch öfters gesagt hatte dass sie es cool fände wenn wir auch über Whatsapp schreiben können. Ich bin aber froh, dass ich es doch nicht gemacht habe. Mittlerweile sind wir nämlich nicht mehr befreundet :/ Stell dir mal vor, du gibst ihr/ihm deine Nummer und in ein paar Monaten mögt ihr euch nd mehr..Der/Diejenige hat dann ja immernoch deine Nummer und kann sie theoretisch an jeden weitergeben an den er/sie will. Würde ich persöhnlich nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomstay  05.04.2024, 13:13

btw

2 - ja spiele Roblox und hab auch paar robux

3 - eher nicht da ich sie lieber für irgendwas spare oder mal meinen avatar verändern will kp

4 - spiele gerne Bloxburg, Blade Ball, diesen einen Fahrrad Obby und gerne Horse Valley (kennt wahrscheinlich niemand:,) )

  1. Nein, wenn die Person mir wichtig wäre würde ich eher auf Discord schreiben
  2. jede Woche, gerade um die 2k
  3. kommt drauf an wofür, ne Spaß- muss sich jeder selbst verdienen
  4. 3008, Rainbow Friends, Doors, DCO's und Zombie Survival Games
Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren