Was würdet ihr denken, wenn ein Mann sowas sagt?

8 Antworten

Dass der seine Medis nicht genommen hat

Dass er einen Dachschaden hat

7veren

Dass er sehr enttäuscht und beleidigt ist. Sehr schade für ihn, denn er wird erstmal keine gesunde Beziehung führen können.
Sofern er es nicht einfach in einer kurzen Überreaktion dahergesagt hat.

ich glaube ich würde denken "son arsch" und beleidigt weg gehen. oder wenn ich den kenne und wir befreundet wären erst mal schlagen, treten etc.

verprügeln aber milder yk?

Jogi57L  05.11.2022, 15:19

ok

dass das Schlagen verboten ist, hast du schon irgendwie mitgekriegt ?

Emmaa433  05.11.2022, 15:20
@Jogi57L

passt schon.

unter kennen meinte ich befreundet sein etc. war vlt etwas missverständlich geschrieben. sry dafür

Dass es ein sehr primitiver Mensch ist, mit dem ich weiter nichts zu tun haben möchte.

Zwar könnte ich ein Stück weit nachvollziehen, was er meint, aber ich pflege zu 99 % keinen Umgang mit Menschen, die sich so äußern.