Würdet ihr euch das als tattoo stechen lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, ich bin aber auch nicht du. Wenn du dir sicher bist, dass dir auch die Autos noch in 30 Jahren gefallen werden und du Fan bleibst, dann mach halt. Außerdem würde ich warten bis ich mindestens 20 bin.

Sadens
Fragesteller

Ja ich liebe die Autos schon lange und werde sie auch weiter mögen/lieben

Nein. Mein Körper ist keine Werbetafel und ich bezweifle, dass ich bestimmte Marken wirklich mein ganzes Leben lang toll finde. Außerdem wären mir solche Motive zu langweilig, unpersönlich und prollig.

Meine Tattoos kosten so viel, wie mein Tätowierer verlangt. Wie teuer es wird, hängt von der Größe, der Farbe und dem Stil/Detailgrad ab. Bei den meisten Studios gehen die Preise bei 80 - 120€ los, egal wie klein und simpel das Motiv ist. Je größer/detaillierter es werden soll, desto teurer wird es. Manche Studios machen Festpreise aus, andere berechnen nach Stunden (Stundensatz ca. 100 - 150€), ein paar hundert Euro solltest du daher einplanen.

Unbedingt! 10 000€, Minimum 1000. Aber nur in der Hauptstadt des Mustang, in Dearborn, Michigan stechen lassen!

Nein. Man muss immer dran denken, dass man mal älter wird. Du hast noch grob 64 Jahre vor dir, da kann sich noch sehr viel ändern, aber ein Tattoo bekommt man nicht so einfach weg. Stell dir mal deine Oma mit so einem Tattoo vor, würde das zu ihr passen? Ich kenne jemanden, der so um 40-45 ist und mit einer Comicfigur auf der Hand rumläuft, er könnte sich genausogut einen Schnuller in den Mund stecken, passt absolut nicht mehr zu ihm.

Nein würde ich nicht machen. Würde mir eher das Geld in die Spardose stecken und mir dann irgendwann einen Mustang kaufen.

Sadens
Fragesteller

Ja einen Mustang besitzen will ich auch.