Was würdet ihr als Politiker tun, um das Drogenproblem in den USA zu lösen oder zu minimieren?

5 Antworten

Personal, Infrastruktur, Räume und Geld in die offene Hilfe stecken. Alle Drogen entkriminalisieren, einzelne Substanzen auch legalisieren.

Und das ganze bitte aus dem Vermögen der Sacklers.

vernünftige Bildung auch für diejenigen, die sich keine Privatschule leisten können,

vernünftige Prävention und strikte Bekämpfung der Drogenkriminalität mit spezialisierten Einheiten von Zoll und Polizei.

Die Wurzel des Problems ist México. Das sowas wie ne Star Wars Drogenfabrik. HighTech was die da machen nicht wie normale Drogen. Wer soll da nicht süchtig werden. Ich würde ne Mauer um México bauen und alles kontrollieren.

Das geht ganz leicht.

Drogenkonsum und -besitz wie 1st degree murder behandeln - jede Menge, jede Droge ...

DrLubinski  01.05.2025, 15:08

Und dann?

DrLubinski  01.05.2025, 15:12
@Ayman720

Dacht ich mir dass du nicht weiterdenkst.

Dann sind die Gefängnisse voll. Gibt es überhaupt genug Gefängnisse in den USA um das umzusetzen was du forderst?

Ayman720  01.05.2025, 15:32
@DrLubinski

Dacht ich mir, dass du nicht weiterdenkst, du "Dr." ohne Interpunktion.

DrLubinski  01.05.2025, 15:49
@Ayman720

Was würdest du dann machen, wenn die Gefängnisse voll sind und alle Kapazitäten der Exekutiven und Judikativen für die Verfolgung von Kleinkonsumenten draufgehen?

Ayman720  01.05.2025, 15:57
@DrLubinski

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann stell nicht neue eigene Fragen.

Trägst du den Doktortitel zu recht, den du andeutest? Oder willst du uns über deinen Stand nur durch widerrechtliches Tragen eines Doktortitels täuschen?

DrLubinski  01.05.2025, 15:58
@Ayman720

Bist du wirklich 720 Jahre alt oder warum hast du die Zahl in deinem Namen?

Ayman720  01.05.2025, 16:02
@DrLubinski

Lenk nicht ab.

Beantworte meine Frage und warum du möglicherweise widerrechtlich einen Doktortitel trägst.

DrLubinski  01.05.2025, 16:05
@Ayman720

Also weißt du nicht was du dann tun würdest?

Nix widerrechtlich, das ist ein Nickname.

Ayman720  01.05.2025, 16:11
@DrLubinski

Du kannst also meine Frage nicht beantworten und stehst unter dem Verdacht des Titelmissbrauchs. Du brauchst dich nicht um eine 720 kümmern, du wirst bald mit einer 132 zu tun haben...

DrLubinski  01.05.2025, 16:13
@Ayman720

Ich hab eher mit der 161 zu tun.

Also, finaler Versuch: Was würdest du tun wenn die Gefängnisse voll und Polizei und Gerichte komplett überlastet sind?

Komm schon, du musst dir doch Gedanken gemacht haben!

Ayman720  01.05.2025, 16:23
@DrLubinski

Über ein laufendes Verfahren kann ich leider keine Auskünfte mehr geben.

Kokain legalisieren. Ich wundere mich eh dass das im Land der Freiheit verboten ist.

Armut bekämpfen.

Ärzten und Apotheken strengere Regeln geben.

Tigerkater  01.05.2025, 15:00

Kokain legalisieren und Ärzten und Apothekern strengere Regeln geben :

Gegensätzliche Forderungen kann man nun wirklich nicht formulieren !

Absolut unsinnig !

Und so jemand ist Community-Experte, furchtbar !

Legion73  01.05.2025, 15:05
@Tigerkater

Seit wann verschreiben Ärzte Kokain? Man legalisiert Kokain um die Konsumenten von den Dealern fern zu halten die ihnen härteres Zeug verkaufen wollen, und macht damit die Kartelle arm oder zwingt sie sich in Unternehmen um zu wandeln die sich an gesetze halten und verhindert mit besserer Regulierung Medikamentenmissbrauch beislielsweise Fentanyl. Das ergibt sehr wohl Sinn.

Tigerkater  01.05.2025, 15:07
@Legion73

Wo habe ich geschrieben, Ärzte verschrieben Kokain ?

So der Traum der Naiven !

Legion73  01.05.2025, 15:10
@Tigerkater

Du hast behauptet dass sei ein Wiederspruch. Du musst also einen Zusammenhang gesehen haben. Aber anscheinend willst du nur rumpöbeln sonst würdest du inhaltlich irgendwie auf meine Antwort eingehen statt nur destruktiv zu kritisieren.

Tigerkater  01.05.2025, 15:15
@Legion73

Nun, wenn ich schreibe, Ärzten und Apothekern strengere Regeln zu geben halte ich für unsinnig, bin ich inhaltlich schon mehr auf Deine Antwort eingegangen als ich wollte !

Übrigens habe ich mit keinem Wort hier gepöbelt ! Anscheinend ist für Dich jede Kritik an Deiner Meinung Pöbelei: Dafür wird man wohl Community-Experte !