Was würde Gott zu einem Menschen sagen der seiner Pornografiesucht nachgeht?

4 Antworten

Wie kann mir einer was sagen, verbieten, erlauben den es gar nicht gibt?

Er würde sagen: Versuche, es zu unterlassen. Es liegt kein Segen darin.

Sucht zählt zu den psychischen Störungen und ist nie gesund. Ein Gott kann nicht wollen, dass du psychisch krank bist...

Gegen masturbieren in normalem Ausmaß sollte aber niemand was dagegen haben.

Dass er keinen Gefallen hat am Tod der Bösen, sondern daran dass einer umkehrt