Was würde dein Leben verbessern?

10 Antworten

Keine Sorgen und ängste in rl mehr :3 (ich hab nh paar phobien und bin grundsätzlich ängstlich..)

ich glaube der Rest wäre dann auch alles gut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Menschen endlich aufhören würden, mir ständig vorschreiben zu wollen, was ich hier kommentieren darf und was nicht.

Ich bin ein erwachsener Mann, der sich von niemanden manipulieren oder entmündigen läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina168
Fragesteller

Vielen Dank!

Ne Freundin zu finden, leider ist das nicht möglich in meinem fall 😔

Ein Umzug in eine andere Stadt {bzw aufs Land oder aufs Dorf} und eine Therapie.