Liebst du oder hasst du das/dein Leben💭?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

lieben💙 75%
hassen🤬 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lieben💙

Ich habe in letzter Zeit langsam gelernt mein Leben wieder zu lieben und war lange nicht mehr so glücklich und positiv gestimmt wie jetzt.💗

lieben💙

Hiii,

Insgesamt liebe ich mein Leben eher,als es zu hassen.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich würde nicht behaupten, dass ich mein Leben hasse, aber ich kann noch weit weniger behaupten, dass ich es lieben würde. Immerhin ist mein Leben das, was mich unglücklich macht, um es möglichst simpel auszudrücken. Ich bin eher froh, wenn ich es endlich hinter mir habe, egal ob etwas danach kommt, was ich glaube, oder nichts danach kommt, was ich dann wenigstens auch nie erfahren würde.

Die Bezeichnung "Hass" kenne ich nicht. Ich bin glücklich und mag mein Leben.

Ich hasse es nicht aber ich bin auch nicht zufrieden