Was will er?

6 Antworten

Hm, damit du es für dich selber besser einordnen kannst, schau dir ggf. mal die Phasen der Trauer an. Die gelten nicht nur für den Tod, sondern eigentlich für jede Veränderung (sofern sich hier auf den Tod bezogen wird, wird, ggf. sinnvoll umbenennen wie Trennung aber auch weiteres):

https://abschied-nehmen.info/im-trauerfall/trauer-und-trauerphasen/

Hey, ich denke er vermisst dich und kann es nicht lassen dir zu schreiben, schreib ihm einfach nicht zurück, wenn er ein Arsch war. Oder sag ihm das er gehen soll, wenn nicht kannst du ihn ja auch blockieren

er versucht ein Gespräch mit dir anzufangen und für ihn offene Fragen mit dir zu klären

Guten Morgen,

es scheint, als wenn er nicht damit klar kommt, das Du ausgezogen bist.

Wäre interessant zu wissen, warum Du gegangen bist.

Er hat einfach noch überhaupt nicht realisiert das ihr getrennt seid bzw. er ist in der Phase wo er es noch leugnet