Was war so komisch daran, als Höcke sagte, er könnte als blonde Frau abends nicht allein nach Hause gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber kann ich nicht lachen. Er meinte, auch als Transgender müsste er vor rechtsextremen Angriffen sicher sein können.

Das liegt weniger an seiner blonden Perücke als daran, dass er auf High Heels nicht laufen kann. Wahrscheinlich muss ihn jemand auf dem Heimweg stützen. Vor allem, wenn er was getrunken hat.

Gar nichts. Jeder darf seine neigungen ausleben, und wenn er das tut, wenn er sich als Frau fühlt und nach Hause geht ist das völlig in Ordnung

Nichts. Er wohnt in einem kleinem Dort am Rande der Zivilisation. Wenn er als AfD-Führer dann abends als blonde Frau gekleidet nach Hause zu Frau und Kindern kommt, dann fällt es natürlich den Leuten auf.

Ach nichts. Höcke geht eben gern als blonde Frau, und er traut sich nicht.