Was war eure Lieblings Mädchen-WG?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Staffel 2: Die Mädchen-WG auf Mallorca 60%
Staffel 1 20%
Staffel 5: Elternfrei in Valencia 20%
Staffel 3: Ohne Eltern in den Schnee 0%
Staffel 4: Die Mädchen-WG am Gardasee 0%
Staffel 6: Im Schloss am See 0%
Staffel 7: Wir in Wien 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen der 1. WG in Köln, der 2. WG auf Mallorca und der 4. WG am Gardasee.

  • Die erste WG war spannend und neu. Ich bin damals ungefähr im Alter der Mädels gewesen und ich mochte die Gruppe voll.
  • Die zweite WG in Mallorca fand ich richtig lustig, vor allem dank Maja und Louisa.
  • Die vierte WG am Gardasee war auch gut, vor allem später der Zickenkrieg zwischen Kaya und Luna. Die sind relativ bekannt.