Wen aus der Mädchen WG – Ohne Eltern in den Schnee findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cora 33%
Clara 33%
Farina 33%
Leona 0%
Lilly 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farina

Ich finde die rechte am hübschesten.

Da ich die Serie nie geschaut habe, kenne ich weder die Namen noch die Charakter der Mädchen. Daher kann ich nur nach der Optik gehen.

Edit ich habe gerade Extra gegooglet, um abstimmen zu können. Sie heißt Farina. Ist aus die Mädchen WG 2014. Da scheint es mehrere Staffeln zu geben: https://www.kika.de/die-maedchen-wg-ohne-eltern-in-den-schnee/die-maedchen-wg-100.html

Hi, ich mag Farina auch voll gerne!

Sie ist auch voll nett und hilfsbereit.

Zum Edit: Weiß ich ;) aber es gibt nur einmal "diese" WG, sonst gibt es andere. Zum Beispiel die Mixed WG, die Jungs WG und die anderen Mädchen WGs.

Aber diese mit den Mädchen ist am besten!

Die waren damals in Serfaus und da war ich auch schonmal! XD

Liebe Grüße und danke für die Antwort!

die rechte. stehe auf lolis

Was meinst du damit?