Die Mädchen-WG Urlaub ohne Eltern ist das alles echt?

4 Antworten

Ich denke schon das die Mädels sich vorher nicht kannten aber man erkennt gewisse parallelen zu den alten Staffeln beispielsweise ist die Charakrer Auswahl immer gleich!;)

Ich denke, die Mädchen machen wirklich Urlaub, aber die einzelnen Aktivitäten werden ihnen vom KIKA vorgeschrieben.

ilgidb
Fragesteller

Danke, ich denke auch das es so ungefär sein wird. ;)

Mir wurde mal erzählt das es so ist: Die Mädchen schlafen eigentlich woanders und dann legen sie sich in die Betten und tuen so als ob sie darin geschlafen haben und dann kommen die Kameras und kika hat das denen auch alles vorgeschrieben was sie sagen sollen und so also das ist alles schon geplant und jungs ,die sie treffen kennen sie auch alle schon vorher und generell alle Leute und die müssen halt auch mega gut schauspielern können also sie müssen schon richtig gut im schauspielern sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die mädchen dürfen schon machen was sie wollen es wird ihnen nur so gesprächs themen vor geschlagen und die sind auch nich aleine da is immer noch sone frau die aufpasst das die genug trinken und tabletten kriegen und so aber die haben in der villa eine eigene kleine wohnung da lebt auch das kamera team hoffe konnte dir helfen