Was war eure längste Autoreise was ihr alleine gefahren seit, ohne abzuwechseln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

15-20 Stunden 31%
5-10 Stunden 22%
1-5 Stunden 16%
10-15 Stunden 9%
20-25 Stunden 9%
25-30 Stunden 6%
30+ weil ichs kann ;) 6%

18 Antworten

30+ weil ichs kann ;)

Das war in meiner Jugend regelmäßig, so um die 40Stunden am Stück kamen da auch durchaus mal vor.

Heute bin ich da aber bequemer und weiss gar nicht ob ich noch Fahrzeiten über 20 Stunden durchhalten würde.

20-25 Stunden

Mannheim - Varna (BG). Sind eigentlich ~20 oder 21 Stunden Fahrt. Die Strecke hat im Sommer aber deutlich länger gebraucht. 25 Stunden reine Fahrzeit waren es bestimmt. Habe ungefähr auf halber Strecke in Ungarn übernachtet und bin dann paar Stunden später weitergefahren.

25-30 Stunden

2500km von Südspanien - bis zur französischen Grenze mit meinem Auto, bis in die Schweiz dann mit dem eines Freundes und dann den Rest wieder mit dem eigenen.

Dieses Jahr hab ich auch schon über 20 Stunden geschafft Leeds-London-Leeds-Bodensee am Stück.

20-25 Stunden

Dortmund - Porec (Kroatien) mit 2x Mörderstau insgesamt 21 Stunden für 1200 km... den Rückweg hab ich in 9 Stunden geschafft ;)

5-10 Stunden

Klagenfurt - heim - Gmunden - heim

Nicht sehr weit. Weitere Strecken werden über Bahn(wenn möglich) abgewickelt.