Euer längste Strecke, die ihr am Stück gefahren seid, ausgenommen tanken?

17 Antworten

2000 km nach Ohrid Nordmazedonien, lediglich mit Tank- und Pinkelpausen. In den darauffolgenden Jahren, habe ich aber nach jeweils etwa 1000 km übernachtet.

Salue

Um die Weihnachtszeit 1999 aus der Mittelschweiz nach Kiel zur Fähre nach Norwegen. Das sind 1100 Kilometer, die ich mit einem alten Toyota Land Cruiser BJ45 mit 4-Ganggetriebe, 90 PS und einer Reisegeschwindigkeit von maximal 90 km/h abgebrettert habe.

4 Tage später war in in Narvik, also nördlich des Polarkreises in der ewigen Nacht des Polarwinters. Schade eigentlich, die Polarlichter habe ich trotzdem nie gesehen.

Tellensohn

1997 bin ich nach Barcelona gefahren, dass waren etwa 1900 km und hat etwa 24 Stunden gedauert. :-) Natürlich mit Tankstopps unterwegs und paar Stunden Schlaf im Auto.

Mit dem Motorrad 1550 km. Mit dem Auto 1800 km. Aber nie wieder! War jeweils eine einmalige Sache.