Was war die längste Strecke die ihr mit dem Auto gefahren seid?

12 Antworten

Saarbrücken - Ungarn, ca. 1200 km, knapp 12 Stunden, nur eine Pinkelpause.

Zwei Wochen später Rückweg, knapp 11 Stunden (heim geht immer schneller), auch nur eine Pinkelpause

Mit dem Sattelzug von Passau bis kurz vor das obere Drittel der portugiesischen Grenze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shukow  09.11.2023, 19:51

Oder, von München bis nach Manchester.

Shukow  09.11.2023, 19:56

Oder, mit dem Bus von Dresden bis nach Simferopol.

Stuttgart Granada ca 3500 km in Zwei Tagen aber das würde ich heute nicht mehr machen . zu Stressig und zu viele idioten auf der Strecke..

Dann noch Stuttgart Rovaniemi Finnland auch in Zwei Tagen aber im Winter und einer Übernachtung incl Überfahrt Kiel Helsinki mit der Finjet. von Stena Line..

Arbeitstechnisch von Stuttgart nach Eindhoven zurück nach Düsseldorf wieder nach Stuttgart. 1300km

Privat von Stuttgart über Nürnberg, Leipzig nach Oschersleben und über Erfurt und Würzburg zurück. 1100km

Ystad - Saarbrücken (etwa 1.100 km, je nach genauem Weg). Bin diese Strecke ein eine Zeit lang öfters gefahren und wurde deswegen damals "Schwedenexpress" genannt ...