Die längste Strecke die ihr je gelaufen seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

20-40 km 35%
10-20 km 30%
80< 20%
40-60 km 10%
60-70 km 5%

6 Antworten

10-20 km

Die längste Strecke die ich mal gewandert bin waren 17 km. Konnte danach auch 3 Tage nicht mehr laufen, da die Füße so geschmerzt hatten.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
10-20 km

Waren glaube ich 20 km und bei 30 Grad 😫

20-40 km

am Stück meinst du wohl. So an die 40. War auf einer Party , ein Bekannter hat mich mitgenommen , als alle ausser mir total besoffen waren bin ich weggelaufen, nach Hause , die ganze Nacht durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80<

wandern sonst marahron.

weiß ja nicht welsches laufen du so meinst