Was ist die längste Strecke, die je ein Mensch zu Fuß zurückgelegt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Bert Simon". Der hat ein paar Meter hinter sich. Zum Beispiel ist er mal rund um Australien gelaufen.

Hätte da Robby Clemens zu bieten, der "Worldrunner" ist 13262km zu Fuß unterwegs gewesen.

Wer hatte vorfahrt Fußgänger oder Auto Fahrer?

Ich bin Heute Mittag mit einem Freund nachhause *gelaufen* und bei mir war es 100% Grün und beim Autofahrer auch. Er biegt dann ab und ich lauf grad über die Ampel und habe mir nichts dabei gedacht ( es war ja grün ) der Typ bleibt dann so 10 cm vor mir stehen und schreit mich an mein Freund war ein wenig vor mir. Musste ich auf ihn warten oder er auch mich ? Sollte ich besser aufpassen ?

...zur Frage

Ölwechsel hinauszögern

Hallo, ich fahre einen alten Polo Coupe von 1994. Ich fahre fast ausschließlich nur Kurzstrecken. Die längste Strecke, die ich zweimal im Monat zurücklege, sind 70 km pro Strecke. Wie oft muss dann der Ölwechsel gemacht werden??? Ich bin eigentlich schon überfällig seit Januar. Wie lange kann ich es noch hinuaszögern?? Es ist genug Öl drauf. Ich wollte den Ölwechsel zusammen mit anderen Reparaturen machen, die im September anstehen.

...zur Frage

Strafmaß - Zebrastreifen überfahren ohne zu Bremsen

Hallo Community,

ich habe in Hannover ( lt. Angaben der Polizei zumindest ) einen Zebrastreifen ungebremst überfahren, ein Unfall konnte angeblich nur verhindert werden, weil derjenige stehen blieb, der den Streifen überqueren wollte.

Ich finde in den Katalogen leider nichts zum Strafmaß oder zum Bußgeld, weiß jemand, wo ich es finden könnte oder unter welchem Punkt das geführt wird?

/// Ich bin der Überzeugung, derjenige hat telefoniert und wollte die Straße gar nicht überqueren, der Beamte, der mich anhielt, war anderer Meinung. Ich habe mich vor Ort nicht geäußert und nun den Brief erhalten. Inwiefern hat das überhaupt eine Bewandtnis, wenn zwei Zeugen ( die beiden Beamten ) gegen einen aussagen?

Bitte keine Mutmaßungen/Vermutungen o.ä.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

zu fuß - fahrrad geschwindigkeit im schnitt

bei google maps kann man ja wählen, ob man die route mit dem auto oder zu fuß zurücklegt, und gibt an wie lange das dauert.

angeblich bräuchte man da für meine gewählte strecke von 4,2 km 53 minuten. mit welcher geschwindigkeit rechnen die dort?

und wie bekomme ich heraus wie lange man mit dem fahrrad bräuchte, da ich die strecke ja mit dem rad zurücklegen möchte. Durchschnittsgeschwindigkeit wäre da ca 25km/h.

steh grad auf dem schlauch... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was kann ich am besten machen, wenn ein Autofahrer mich beleidigt?

Ein älterer Fahrer hat gerade mich, als Fußgänger, mit den Worten Spinner und Pfeifenkopp beleidigt. Ebenfalls drohte er mir mit den Worten: Gleich schmiere ich dir eine. Das dieser Mann mich nur „geduzt“ hat ignoriere ich eh. Aber was kann man bei so einem Fall machen? Bringt die Einschaltung der Polizei was? Nennung des Kennzeichen und Personenbeschreibung sind möglich

...zur Frage

Ich hab Schmerzen in der Achillessehne...

Also, ich weiß nicht, wo es herkommt, aber i-wie hab ich seit 2 Wochen an der Linken Seite Schmerzen im Bereich der Achillessehne... Aber das ist nich alles, wenn ich den Fuß bewege, dann is da immer son komisches Gefühl... ich kann das schlecht erklären, das ist so, wie wenn man durch Schnee läuft und der Schnee unter den Füßen knirscht... da hat man ja sonen Gefühl im Fuß... und so ist das hlat, wenn ich den Fuß strecke in der Achillessehne... und links ist es etwas dicker als rechts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?