Wie viele Kilometer ist die längste fahrbare Strecke auf der Erde?

10 Antworten

Über 22.000 Kilometer von Kapstadt nach Korea. Es würden noch einige tausend mehr Kilometer bis an die Beringstraße gehen, aber Google Maps gibt auf, wenn man es versucht.

Das wäre auch die weitestmögliche gerade Linie zwischen zwei verbundenen Landpunkten.

Hei, AddMember, von Gibraltar nach Wladiwostok ist auch ganz schön weit; mit Umwegen über Rom, Neu Delhi und Singapur dauert´s noch länger. Verkehrsmittel Fahrrad? 15 km/h die Stunde, kürzeste Strecke? Ich schätze mal 2000 Stunden ~~~ Junge, junge, das kräftigt die Waden, woll? Grüße!

Hallo gute Antwort. Oh das ist wirklich eine weite Strecke. Schönen Donnerstag wünsch ich dir. LG Klose11

0

Ohne Pause und ohne Halt, maximal bis der Tank leer ist.

Bei einem PKW, 65l Tank und Verbrauch von 10l/100km bei Durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/h= 650km und 6,5 Stunden.

Da gibt's viele Strecken.  Wie du halt drauf bist. Mein Rekord ist von Benidorm (E) nach Heidelberg/Neckar  1732 km ohne Übernachtung, aber mit Pausen zum Tanken und pippi für den Hund. Alles Autoroute mit Maut. Dauerte von Morgens um 9 bis Nachts um 11. Mache ich übrigens am 9ten März wieder. Auf der Hinfahrt übernachten wir in Gerona (~1050km).

An den meisten Grenzen gibt es Aufenthalt. Das müsste dann wohl eine Strecke in Russland sein ggf. auch in den USA.

Was möchtest Du wissen?