Nein

Muss nicht sein, sie hat schonen einen größeren bauch was von den zwillingen kommen kann ja, späterstens in 6 Monate weist dus :D

PS: du hättest zensieren können um welche person es sich da handelt.. ich denke da ist jz schon sehr viel stress vorprogrammiert.. jemand wird die adden oder verständigen und und und.. also ich denke du wirst da andere probleme in zukunft bekommen, in naher zukunft ^^ In deiner Haut stecken will ich jetzt nicht :D

...zur Antwort

Alles nur Geldmacherrei, was sich durchsetzen wird ist das Wasserstoff Auto. Das ist das einzige was zu 100% rein ist!. Die Elektroautos sind daweil nur ein übergang und geldmacherrei, wer drauf reinfliegt selber Schuld

...zur Antwort

Kommt drauf an was du bestellt hast ;)

...zur Antwort
Kollegin kann mich nicht leiden obwohl ich ihr nie was getan habe. Woran könnte das liegen? Was kann ich tun?

Zu aller erst. Ich komme damit klar das man nicht jeden sympathisch findet, aber dennoch ist es ein Unterschied trotzdem höflich zu bleiben, gerade im Beruf, als einen komplett zu ignorieren.

Wenn ich nicht weiß wo sich was befindet, bin neu dort, und sie dann gefragt habe, schaut sie mich nur mit einem wirklich "abwertenden" Blick an und geht nur an mir vorbei. Sie ignoriert mich immer so. Wenn ich etwas verpeilt bin, weil ich den Ablauf noch nicht ganz kenne, schaut sie mich an als wäre ich dumm. Ich fühle mich so langsam auch gar nicht wohl in ihrer Gegenwart. Egal was ich mache, selbst wenn ich was richtig mache oder ganz normal mit ihr versuche zu reden, ist sie sehr abwertend, schaut mich mit einem gemeinen Blick an oder antwortet sehr herablassend.

Zu dem tut sie mich herumkomandieren. Und das macht sie nur bei mir. Ich hatte Spätschicht und habe schon mal meine ganzen Sachen, also Jacke und Tasche mitgenommen, da unterstellte sie mir gleich das ich mich davor drücken wollte den Raum aufzuräumen, bis ich gesagt habe das ich Spätschicht habe und deshalb schon meine Sachen nehme. Ab da hat sie nichts mehr gesagt. Aber der Blick ist immer der Selbe.

Ich frage mich echt was ich falsch mache. Mit anderen ist sie sehr offen, kein abwertender Blick ist zu sehen. Und sie redet auch normal mit den anderen.

Ich fühle mich bei ihr einfach nicht mehr wohl.

Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Man kann nichts erzwingen

...zur Antwort

Ich glaube dieses wundermittel heißt ranbolika oder so.. damit wachsen die muskeln von männer total schnell

...zur Antwort

du hast denke ich nun daraus gelernt. Fang ein neues Leben an und fang keine Affären an wenn du nächstes mal ne neue Familie hast und ein fixen Job, ist ganz einfach... so schlimm es sich anhört aber selber schuld.. vl lernst du daraus

...zur Antwort

Bestell dir einen möbelaufbau Handwerker, die kennen sich da aus

...zur Antwort

Dan mach Schluss wenn du keine Beziehung führen kannst, ganz einfach.. deine Probleme hätte ich gerne

...zur Antwort

mein freund hatte das auch, es tat ihm sogar leicht weh wenn er versuchte bei steifen zustand dies zu machen.. er war beim arzt und musste irgendeine operation machen weil so eine schnurr oder so keine ahnung zu kurz war..

...zur Antwort

Finde ich garnicht, mir gefallen Koreaner Asiaten etc überhaupt garnicht, jeder hat einen anderen geschmack, du stehst halt auf Koreaner, ein anderer auf sehr Dunkelhäute und der nochmals andere steht mehr auf die Südamerikaner..

...zur Antwort

Blöd für dich.. ich weis nur das Konten gesperrt werden wenn man übermäßig viel zurück schickt und Amazon mit dir dan Verlust macht... ansonsten ist mir sowas wie du es erlebt hast noch nicht bekannt..

...zur Antwort