Wie ist eure erste Meinung vom Aussehen sowie Charackter zu diesem Asiaten aus Südkorea?

 - (Computer, Musik, Aussehen)  - (Computer, Musik, Aussehen)

17 Antworten

Meiner Meinung nach sehen diese BTS-Typen alle sehr feminin aus. An sich ist das ja nichts Schlimmes, und sie können nichts dafür, aber sie haben eine gewisse Art an sich, die das für mich noch extra zu provozieren scheint.

Was hältst du davon?

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Interessant

0

Hallöchen

Er wirkt sehr sympathisch,-ich finde asiatische Menschen interessant...

Aber Aussehen und Charakter sind zwei Paar Schuhe...

Das musst Du selbst herausfinden,-wenn es der nette Junge ist,den Du persönlich kennst...

Wenn es ein Star ist,dann wird es wohl schwierig sein,ihn näher kennen zu lernen...

Er sieht aus, wie junge Koreaner eben aussehen. Also ganz normal.

Außerdem ist es mir neu, dass man auf Fotos den Charakter eines Menschen erkennen kann. Vielleicht hat er ja gestern seine Oma umgebracht.

Haha OMG 😂😂😂

0

Also das ist Jaehyun von nct.
ich persönlich finde ihn sympathisch also das was man von ihn mitbekommt. Er ist vom Aussehen auch finde ich hübsch und süß. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Zum Charakter kann ich nichts sagen, ich kenne ihn nämlich nicht.
Vom Aussehen her ist er nicht mein Typ.

Was möchtest Du wissen?