Faket sie ihre Schwangerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Muss nicht sein, sie hat schonen einen größeren bauch was von den zwillingen kommen kann ja, späterstens in 6 Monate weist dus :D

PS: du hättest zensieren können um welche person es sich da handelt.. ich denke da ist jz schon sehr viel stress vorprogrammiert.. jemand wird die adden oder verständigen und und und.. also ich denke du wirst da andere probleme in zukunft bekommen, in naher zukunft ^^ In deiner Haut stecken will ich jetzt nicht :D

verreisterNutzer  13.12.2019, 13:52

Sie hat vor nem halben Jahr schonmal eine Schwangerschaft vorgetäuscht das hab ich vergessen zu erwähnen.

xfragegutex  13.12.2019, 13:53
@verreisterNutzer

also so wie es hier aussieht würde ich sagen ja sie ist nun echt schwanger.. ein normaler Bauch sieht so nicht aus, aber wenn sie dein vertraun schon mal missbraucht hat, dan warte ab 6 monate dan weist du mehr..