Was wäre wenn? Habe ich sie zu leicht gehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja hast du 100%
Nein hast du nicht 0%

3 Antworten

Ja hast du

vielleicht war es dir gefühlsmäßig einfach zu krass, ich würde nochmal mit ihr reden und dann schauen was geht!

louis00059
Fragesteller

Sie hat mir noch geschrieben, dass sie nicht weiß wie sie mit dem Schmerz umgehen soll und dann der Block😃

louis00059
Fragesteller
@louis00059

Sie ist 19 übrigens und übertreibt es gerade sehr mit dem feiern

louis00059
Fragesteller
@Tannennadel55

Ja da hast du recht. Meine letzten Worte waren leider; Ich bin mir sicher, du findest jemanden in deiner Nähe.

Ja hast du

also falls du sie immernoch liebst würde ich dir vorschlagen zu ihr zu reisen. Würde cool ankommen

louis00059
Fragesteller

Ich weiß nicht ob sie mich sehen will. Sie macht halt momentan ihre Party Phase durch, seitdem der Kontakt vorbei ist

Mia1307  03.10.2023, 20:25
@louis00059

ich bin sehr delusional, aber ich finde du solltest es versuchen. Ich meine sie wäre bestimmt voll geschockt wenn sie dich auf einmal sieht. Du kannst dich ja einfach entschuldigen und gucken was wird.

louis00059
Fragesteller
@Mia1307

Ja du hast recht. Danke dir echt. Naja gut mein letzter Satz zu ihr war auch: „Du wirst jemanden in deiner Nähe finden, der dich liebt." Danach kam ihr Block

louis00059
Fragesteller
@Mia1307

ein heftiger Schritt, aber du hast recht wahrscheinlich

Ja hast du

Ich finde, dass du da einen Fehler gemacht hast. Mach es wieder gut!