Was wäre wenn?

Bitte nicht voten, ohne die Frage zu beantworten.

Ansonsten wurde der Sinn dieses Formats nicht begriffen!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

in China ein Sack Reis unfällt 33%
die Sonne zu nah an die Erde kommt 22%
es die Wirtschaft nicht mehr gibt 22%
es ein Jahr am Stück regnet 11%
der Schnee nicht taut 11%
Ediz breit wird 0%
Elijello Englisch könnte 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In China ein Sack reis umfällt

  • Kommt jemand zum Zusammenfegen

Sie Sonne zu nah an die Erde kommt

  • Wird es heiß

ein Jahr am Stück regnet

  • wird es nass

Der Schnee nicht taut

  • bleibt es weiß

Es die Wirtschaft nicht mehr gibt

  • Kommen die kleinen Läden wieder vor die in Direkt Kontakt zum Bauern /Handwerk stehen. Fangen die Menschen wieder an sich gegenseitig/selbst zu helfen. Und die Altbürger kapieren, was die Neubürger an ihrem alten System so gut fanden.

Edzid breit wird

  • Kenne ich nicht

Elijello Englisch könnte.

  • Das sollte verflucht jeder.

_________________________________

Wenn du nicht zufrieden bist. tut es mir NICHT leid.

in China ein Sack Reis unfällt

Nächstes Mal entscheidest du dich bitte für nur eine Frage und nicht so viele unterschiedliche, von denen man sich eine aussuchen soll. Denn das ist nicht so nutzerfreundlich...

Was wäre, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Dann würde es wohl kam jemand mitbekommen.

Bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
in China ein Sack Reis unfällt

Das wäre wohl nicht so schlimm , wie wenn es ein Jahr lang regnen würde , denn dann würde wahrscheinlich alles überschwämmen .

LG 123455958

in China ein Sack Reis unfällt

Wäre glaube ich nicht so schlimm. Mal würde den Sack halt wieder aufstellen. Kommt drauf an ob er geöffnet ist oder nicht

die Sonne zu nah an die Erde kommt

Dann würde wahrscheinlich das wasser weg trocknen und wir würden alle sterben.