Was unterscheidet linke Hetze von Meinungsfreiheit?

5 Antworten

Gibts da überhaupt Gemeinsamkeiten?!

Das eine ist eben Hetze, bei der man vllt mal vertrieben wird und bei dem anderen werden öffentlich genannte Meinungen unterdrückt durch Sperrung, „Wegschaffen“ der Personen, Löschen etc also komplett Auslöschen der Meinung und gar nicht erst mit der eigenen Meinung und Argumenten gegen „ankämpfen“.

Die Definition.

Meinungsfreiheit ist klar definiert.
"Linke Hetze" aber nicht.

Hast Du Beispiele?

AveLichtt  25.06.2022, 21:12

Der hetzt selber nur rum

Nichts anderes als das was rechte Hetze von Meinungsfreiheit unterscheidet.

Eines davon ist gesetzlich verboten ...

Ist ja spannend.

Meinungsfreiheit bedeutet, dass wirklich jeder Trottel seine Meinung kundtun darf. Eine Demokratie muss das aushalten können.

Was unterscheidet eigentlich rechte Hetze von Meinungsfreiheit?