Was tun wenn Partnerin Fremdgeht?
Hallo, wie man in meinem letzten Post sehen kann(den alle falsch verstanden haben, ich hab meiner Freundin nie was verboten sie hatte es immer von sich aus gesagt das sie typen entfernen kann und tut ich hab ihr nie was vorgeschrieben) ist es seit dem nicht besser geworden, im Gegenteil noch schlimmer, ich und sie wohnen aktuell 600 km entfernt und im Februar hatte ich den ersten schlimmen Streit mit ihr (kenne und schreiben seit über 2 Jahren täglich 06.02.23, ich 18 sie in 1 woche 18) weil sie etwas getan was mich genervt hat mit einem fremden typ auf insta weshalb ich gefragt hab ob sie ihn vielleicht entfernen kann weil ich mich unwohl dabei fühle (ich habe ihr nicht gesagt das sie muss sondern gefragt) und dann meinte sie ihm schreiben zu müssen das er mich blocken soll damit es mir nicht auffällt und ich sie nicht damit nerve und sagte „ich hab es für dich getan das du dich nicht schlecht fühlst“ und jetzt seit knapp 1 woche ist ein neuer Streit (so schlimm wie noch nie) weil ich ihr wieder was gesagt hab was mich aktuell an ihr abfuckt weshalb sie meinte (direkt) einen fremden auf Snap zu folgen, mit ihm zu schreiben, ihn auf insta zu folgen, auf tt zu folgen usw. Ich dachte mir natürlich nichts dabei aber mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt. Ich hab die ganze woche probiert mit ihr zu reden, mehrere XXXL texte geschrieben, teilweise 6 min audios gemacht, mich für sachen entschuldigt die ich nie getan hab um ihr zu sagen das ich mir einen Neustart mit ihr wünsche. Ihr war alles egal und wie ich heute selbst rausgefunden hab schreibt sie mit einem typ seit zirca 3 wochen und sie wollten sich letzten freitag treffen, ich hab chats und alles bekommen wo sie mit herzen schreiben und sich videos schicken das sie sich lieben (sie kennen sich seit 3 wochen) die chats hab ich alle von dem typ mit dem sie schreibt, da ich ihm geschrieben hatte und er mir sagte das sie seit knapp 3 wochen etwas miteinander haben. Daraufhin hab ich sie angesprochen und sie wusste nicht das ich alles weiß und hat die ganze zeit probiert es zu leugnen und mir gesagt das ich komplett ekelhaft zu ihr wäre weil ich sie „du peinliches stück“ genannt hab (der typ wusste nicht das sie einen Freund hat)…:) bin komplett am Boden ich weiß leben geht weiter aber sie war die mit der ich meine ganze jugend verbracht hab… ich war so süß zu ihr, hab mich um sie gekümmert als sie geweint hat, jede woche einen text geschrieben, jeden abend angerufen damit sie besser schlafen kann, über alle probleme von ihr geredet usw…
6 Antworten
Und jetzt willst du dafür ewige Dankbarkeit und Ergebenheit?
Ihr wart nie ein Paar, 600km Entfernung ist für erwachsene die Mobil sind schon eine Herausforderung.
für Kinder nicht zu managenden.
Nur weil man telefoniert oder schreibt ist man kein Paar.
Du hast deine Jugend verschenkt und sie hat es vor dir verstanden.
Ihr habt euch im real life nie getroffen und wart nie in einer Beziehung. Ihr wart nur übers Telefon zusammen, das ist nix. Wo nie was war, ist es auch kein Fremdgehen. Mach ein Hacken hinter und vergeude nicht noch mehr Zeit mit ihr
Absetzen. Sie hat im Herzen die Partnerschaft bereits zerstört.
Fremdgehen ist unverzeihlich
Mit Fremdgehen, Polygam leben.