Was tun wenn neidische Frauen mich mobben wegen neuem Mann?
Hi,
ich date gerade einen Mann. Leider gönnen mir ein paar Frauen das nicht und schreiben mir immer wieder negative Kommentare, wie zum Beispiel er wirkt bei mir unglücklich oder er gibt sich keine Mühe bla bla.
Wie würdet ihr reagieren? Soll ich antworten und mich rechtfertigen?
4 Antworten
Ach hör nicht darauf, die sind einfach nur neidisch auf dich und wären auch gerne so wie du
Einfach nicht reagieren und daran denken, denn du willst ja schließlich einen tollen Partner finden/daten und danach eine tolle und glückliche Zeit mit ihm haben
Schön blöd, alle Menschen in die Kontakte zu übernehmen.
Ignorieren und blockieren. Wer derart unqualifiziert rumblubbert, ohne mit dir gesprochen zu haben, disqualifiziert sich selbst.
Sind es aber deine besten Freundinnen, die so reden, solltest du ihnen zuhören. Bei einem Treffen, nicht über Kommentare in WA.
Wer sind denn diese Frauen überhaupt?
Wenn es deine Freundinnen sind, dann wollen sie dich vielleicht wirklich schützen und warnen.
Und was Frauen sagen die einen gar nicht kennen oder nur entfernt kennen, kannst du doch getrost ignorieren. Vielleicht sind es ja auch all` seine Exfreundinnen und sie sprechen aus Erfahrung ;-)?
Das wäre mir absolut egal. Ich würde darauf gar nicht reagieren!