Was tun wenn man sich immer allein fühlt?

8 Antworten

Ich bin auf deine Frage gestoßen weil ich nach Problemen über Frisbees gesucht habe. Nun muss ich etwas schmunzeln, weil ich vermute, dass ihr Ultimate Frisbee spielt. Wenn du möchtest kannst du mir sagen in welcher Stadt du wohnst und vielleicht kenne ich ein Frisbee Team in der Nähe, bei dem du vielleicht ei bisschen trainieren bzw. nette Leute kennen lernen kannst, denn beim Ultimate geht es um Fairness und Spaß und selten ums gewinnen. 

sprich doch irgendjemanden in den Pausen an und plaudere ein bisschen

Gutefrage444 
Beitragsersteller
 22.10.2015, 20:55

genauso mag ich sie auch nicht. die Mädchen lästern NUR und die jungs springen wie gorillas ueber Tische und klettern an der tafel hoch. Die benehmen sich wie 5.

Gutefrage444 
Beitragsersteller
 22.10.2015, 20:35

das problem ist keiner mag mich auch wenn das komisch klingt. in meiner stufe sind die alle richtig hinterhältig :-/.Vorallem in meiner Klasse hassen die mich alle. wen soll ich denn ansprechen?

Diyar231  22.10.2015, 20:40
@Gutefrage444

Meine Klasse ist auch doof, ich hasse die alle aber die wissen es nicht. 

Der Lehrer muss dich ja mit jemandem einordnen, lass ihn die Entscheidung treffen. Mach dein eigens Ding, zeig den dass du mehr drauf hast als die

NeonSilver19  22.10.2015, 20:47
@Diyar231

meine klasse besteht nur aus geistig zurückgebliebenen junge die sich nur anschreien, animalische Geräusche machen und sich bewerfen wie Affen und die Mädchen alle nur am lästern und sind extrem eingebildet.... sagen wir es mal so, ich mag meine klasse wirklich nicht, von tiefstem herzen ;)

Wenn Du unsportlich bist, dann geh doch in eine Musik- oder Literatur-AG. War bei mir auch so in Fußball war ich den anderen zu schlecht zum mitspielen, in der Literatur-AG war ich der Größte.

Ich habe damit natürlich nicht angegeben, sonst wäre ich schnell auch dort allein gewesen.

Schau ein horrorfilm dann fühlst du dich nicht mehr alleine😂😂😂😂

Gutefrage444 
Beitragsersteller
 22.10.2015, 20:36

oh ja da hast du recht :-D

Wenn ihr an eurer Schule AG`s habt, dann ist da was zu reißen, denn dann suchst du dir eine solche aus, die deinen Neigungen entspricht.