Was tun mit Frauen Problem?
Hallo, ich bin 24 und seit gefühlt 10 Jahren Single außerdem bin ich jungfrau. Mir ist bewusst das eine Frau nicht von alleine kommt (ich bin viel zuhause und mehr mit mir selber beschäftigt) aber ich bin nicht nur zuhause. Ich hatte Chancen die ich nicht genutzt habe und jetzt stehe ich da. Bald fängt ne neue Maßnahme bei mir an aber da sind nur ältere Frauen und da geht es ums berufliche nicht um liebe. Jedenfalls warte ich schon seit 10 Jahren drauf und es tut sich nix und in dieser Zeit hat sich viel Wut angestaut. Jetzt frage ich euch ob ihr Tipps für mich habt was ich tun kann?
2 Antworten
Du könntest vielleicht versuchen öffentliche Veranstaltungen die etwas mit deinen Hobbys zu tun haben, besuchen. Zum Beispiel Schachkurs, Sprachkurse, Kochkurs oder Gamingmessen. Dort ist es auf jeden Fall einfacher Gespräche aufzubauen, da man ja bereits ein Hobby teilt. Denke immer daran dich nicht zu sehr zu verstellen und sei einfach du selbst. :)
Ich selbst habe meinen Partner übers Gaming kennengelernt.
Sei gepflegt, achte auf dein äußeres und sei einfach du selbst. Wenn du mal eingeladen wirst zu einer Veranstaltung/treffen in einer Gruppe, lehne es nicht ab sondern geh dort hin um vielleicht neue Leute kennen zu lernen :)
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Frauen fällt es unterbewusst schnell auf, wenn du "auf der Suche nach einer Beziehung" bist und vielleicht nur das eine willst...