Was tun gegen Bauchschwabbel?

3 Antworten

Besser Sport machen, gesünder essen und viel Wasser trinken.
Ansonsten ist das auch normal selbst ich als kompletter Lauch hab Bauschschwabbel und das ist normal so und auch bisschen genetisch veranlagt.

Primrose573
Fragesteller

Ich trinke 1-2 Liter Wasser, esse fast Vegan und gehe meist 45 Minuten joggen und mache 1 h Workouts und an manchen Tagen hab ich noch eine Stunde Ballett oder Contemporary reicht das?

Jonasweisses  15.04.2024, 18:04
@Primrose573

Ja das sollte reichen, es kann aber auch genetisch veranlagt sein, das was man bei Social Media sieht ist Fake jeder (gerade Frauen) haben ein bisschen fett auch ich

So wenig zu essen ist nicht clever, wenn man langfristig abnehmen möchte. Der Körper geht in den Supersparmodus und zieht aus der Nahrung raus was er kann.

Bei so wenig Energie so viel Sport ist auch nicht gerade das Beste.

Primrose573
Fragesteller

Hab halt paar Probleme mit dem Essen also ist das ziemlich normal:)

Also erstmal solltest du mehr essen, denn wenn du zu wenig isst, was du tust, bindet der Körper aus dem wenigen was er bekommt Fettreserven. Da neben kannst du dann Sport machen.