was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

überwinden und kontakt suchen 75%
alternative antwort 25%
vergessen und akzeptieren, wenn es eh keine zukunft hat 0%
vermeiden so gut es geht, damit die gefühle nicht stärker werden 0%

2 Antworten

überwinden und kontakt suchen

Wenn es Loebe ist, wirst Du Dich schon irgendwann offenbaren müssen. Alternative: Auf ewig allein durchs Leben gehen.

Wenn Du ihn ansprichst, etwa: „Du, ich finde Dich eigentlich ganz nett“, dann ziehe Dich nicht gleich wieder zurück, wenn es Dir peinlich wird. Rede auch darüber mit ihm. Irgendwie müsst ihr das ja mal klären.

alternative antwort

Fang einfach mal ein Gespräch an und unterhalte dich zuerst Was er gerade macht, wo er arbeitet etc. Dann kannst du ihn ausfragen woher er kommt, wie alt er ist etc.

Im Gespräch könntest du schon darauf achten ob er Interesse zeigt oder nicht, wenn wenig Gegenfragen kommen dann weißt du schon bescheid. Könntest es dann noch 1 - 2 mal probieren, wenn sich nix rollt dann ist das so.

wardekrank
Fragesteller

okay danke. ich werd’s versuchen, obwohl da so eine mädchen ist die sich an ihm ranmacht und ständig in seiner nähe ist. sie signalisiert mir auch oft mit ihren blickkontakt, dass sie wahrscheinlich merkt, dass ich ihm auffällig oft anschaue. sie ist jetzt nicht fies oder so, aber hat wahrscheinlich auch intresse an ihm

KlugerGehirn53  06.02.2024, 22:01
@wardekrank

Ich hab wenig Ahnung wie es bei euch abläuft, wenn es Rivalitäten gibt. Anscheinend, so wie du es beschreibst, hat sie auch Interesse an ihm.

Entweder steigst du auch ein und "forderst" sie raus oder lässt es sein.

Ich würde erstmal abwarten was er macht, vielleicht blockt er sie ja ab, quasi könnte es für dich als köder dienen und so schon 1-2 sachen rausfinden durch "zufällige" Gespräche.