Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dir ehrlich du kannst dagegen nichts tun. Sie verletzten dich absichtlich. Brech den Kontakt ab es tut dir nicht gut dich mit schlechten Menschen abzugeben. Sie verdienen dich nicht und du musst das akzeptieren. Auch wenn es schwer ist und die nächsten Monate schwer und sche*sse werden die Zeit dann nach wird umso besser.
Menschen die dich schlecht fühlen lassen sollten nicht ein Teil deines Lebens sein.

LG

Du bist also mit der Tür ins Haus gefallen und wunderst Dich, dass Dein Freund den Kontakt meidet?

Kennst Du denn seine Gefühle überhaupt Dir gegenüber?

Indem er mit Deiner Freundin flirtet, zeigt er Dir schon die kalte Schulter.

Lass Dich nicht weiter erniedrigen.

Deiner falschen Freundin kannst Du auch einmal die Meinung sagen.

Alles Gute für Dich.

Hallo!

Das ist wirklich nicht nett, was deine Freunde mit dir machen. Aber jeder Mensch macht mal Fehler. Ich würde einfach mal mit der Freudin darüber reden und ehrl7ch miteinander kommunizieren. Ich weiß, dass du dir wahrscheinlich einen anderen Tipp als reden gewünscht hast, aber es ist wirklich das beste was du machen kannst. Sag ihr deine ehrliche Meinung. Wenn sie dies dann weiß, könntest du ja vllt mit deinem Freund nochmal reden. Kein Muss! Wenn deine Freundin übrigens gar nicht mit dir reden will oder absolut unhöflich reagiert, hast du vermutlich die falschen Freunde. Wenn dies der Fall sein sollte bitte trenne dich von ihnen. Ich weiß, dass man oft allein dann ist aber es wäre die beste Lösung. Hoffe konnte helfen!

Labalamalol1
Fragesteller

Ja, danke