Was soll ich meinen Lehrer sagen?

Also ein Attest auch inklusive für den Tag wo ich nicht da war…

3 Antworten

Schicke die Arbeit ab und hoffe auf das Beste. Jedoch ist es möglich, dass die Arbeit aufgrund einer zu späten Abgabe nach bereits erfolgter Fristverlängerung mit null Punkten bewertet wird.

Schicke ihm die Arbeit auf jeden Fall zu.

Dann siehst du, wie er reagiert. Ob er eine Begründung für die Verspätung haben möchte, oder ob er sie so annimmt ohne einen Kommentar.

Dann kannst du noch immer Attest oder was er dann haben will nachreichen oder etwas erklären.

Erstmal keine Wellen machen und sehen ob er sich dazu äußert.

Schick sie jetzt direkt rüber, mit einer Bitte um Entschuldigung und einem Angebot, bzgl. der Verzögerung nochmal persönlich mit dem Lehrer zu sprechen.

In solchen Fällen ist es immer ratsam, vor Ende der Abgabefrist den Lehrer über mögliche Beeinträchtigungen zu informieren. Das ist jetzt natürlich zu spät.

Viel Erfolg!