Was soll ich kaufen um internet/wifi auf meinen pc zu bekommen?

1 Antwort

https://www.asrock.com/mb/Intel/H81M-DGS/index.de.asp

Schreibt AsRock bei der technischen Beschreibung etwa irgendetwas von WLAN? Nein.

Das Board hat eine LAN-Schnittstelle. An der kann der Rechner über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden werden und über diese Netzwerkverbindung dann den Internetzugang des Routers benutzen.

Wenn es jedoch wirklich WLAN sein soll, auch wenn Funk immer seine Schwachstellen hat -> eine WLAN-Schnittstelle nachrüsten. Entweder als PCIe x1-Steckkarte im PC oder als USB-Stick.

Mario224
Fragesteller

Vielen Dank

Mario224
Fragesteller

Ist es egal welcher wlan Stick?