Was sind so die besten Oberklassen-Autos im 100-150k Bereich die ihr kennt?

3 Antworten

Autos in der Preisklasse sind nicht meines, um von A nach B zu kommen reicht mir auch ein Auto für 25.000 €

Nitram  22.07.2023, 20:57

Zusatz: ich bezahle meine Autos in der Regel ganz von meinem Geld.

Maybach wäre schon nicht schlecht, wegen der totalen akustischen Entkoppelung von der Außenwelt durch Doppelglas-Scheiben.

Audi e-tron, wenn es um Komfort geht. Wobei ich den iX und die großen MB noch nicht gefahren bin. Aktuell ist die Messlatte der e-tron.