Bleiben bei einen Autohaus die Autos auch am Sonntag draußen, wenn der Laden geschlossen hat?

3 Antworten

Die Fahrzeuge die draußen stehen ja.

Gibt aber auch Autohäuser die komplett eingezäunt sind.

Bei manchen Autohäusern ist auch Security die einen per Durchsage sagt, dass man bitte das Gelände verlassen soll (meistens ab ca. 20Uhr).

Jedem, der nicht völlig blind jahrelang durchs Leben gegangen ist sollte aufgefallen sein, dass die bei Autohäusern natürlich IMMER draussen stehenbleiben..

Also JA, die stehen draussen. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

Viele Autohäuser die hochwertige Autos verkaufen, sind mittlerweile meistens komplett eingezäunt und am Wochenende verschlossen.