Was sind eure Pläne an Silvester?

8 Antworten

Fahre zu Freunden also 4 in ne andere Stadt, sind ne kleine Runde abends zsm chillen. Vorher esse ich Raclette mit meiner Family :)

Ich werde statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.

Mit Silvester konnte ich noch nie etwas anfangen. Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.

depressiv die wand anstarren (am morgen)

kekse essen und dabei die zeit mit youtube-videos totschlagen (mittags)

einen film anschauen (vielleicht)

versuchen, mich nicht in den schlaf zu weinen (abends)

du weißt schon. leben halt.

Spieleabend mit Freunden.