Böllerei an Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue lieber zu und spare mein Geld. Es sieht schön aus und ich finde es riecht immer so gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  11.12.2023, 20:24

Vielen Dank für den Stern 🥰

1
19Bernburg97 
Fragesteller
 11.12.2023, 20:41
@SorasPlace

Hast dir verdient ! Und sicher kommen bald noch mehr, bist ja sehr fleißig hier unterwegs. Alles gute und viel Glück und Erfolg.

1

Ich werde mir den Spaß ein einziges mal im Jahr nicht entgehen lassen. Es wird sich auf einige Raketen und Böller rauslaufen

19Bernburg97 
Fragesteller
 27.12.2023, 19:39

Mache ich auch so . Bin frisch 18 also lass ich es ordentlich knallen !

0

Hab dies Jahr gute 500€ im Fachhandel für Raketen und Batterien ausgegeben + 50€ für Essen und Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe nix und schaue auch nicht zu, kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich verbringe Silvester an einem Ort, wo so gut wie nicht geballert wird und ich von diesem Mist kaum was mitkriege.