Böllerei an Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue lieber zu und spare mein Geld. Es sieht schön aus und ich finde es riecht immer so gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  11.12.2023, 20:24

Vielen Dank für den Stern 🥰

19Bernburg97
Fragesteller
@SorasPlace

Hast dir verdient ! Und sicher kommen bald noch mehr, bist ja sehr fleißig hier unterwegs. Alles gute und viel Glück und Erfolg.

Ich werde mir den Spaß ein einziges mal im Jahr nicht entgehen lassen. Es wird sich auf einige Raketen und Böller rauslaufen

19Bernburg97
Fragesteller

Mache ich auch so . Bin frisch 18 also lass ich es ordentlich knallen !

Hab dies Jahr gute 500€ im Fachhandel für Raketen und Batterien ausgegeben + 50€ für Essen und Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe nix und schaue auch nicht zu, kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich verbringe Silvester an einem Ort, wo so gut wie nicht geballert wird und ich von diesem Mist kaum was mitkriege.