Was macht ihr an Silvester?

13 Antworten

Bin bei meinem Kumpel eingeladen, so wie letztes Jahr und wie vor Corona.

Er sammelt zu Silvester immer alle Kumpels und "Kumpelinen" seiner Frau zusammen und wir reden über alles mögliche und machen Fondue.

Ich bringe immer etwas Feuerwerk für Mitternacht mit. Keine Knaller, sondern was Buntes. Mittlerweile Feuerwerksbatterien.

Ja, zu Hause essen und viel Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Wir gehen mit Freunden und nehmen ein Silvestermenü in einem Spitzenlokal. Das Essen wir sich nach 23.00 Uhr dauern und dann wird der Wirt vielleicht noch ein kleines Feuerwerk abbrennen und ein Glas Schampus dazu reichen. Also ein gepflegter Jahreswechsel.

Arbeiten und vermutlich komme ich um 23:45 Uhr im Hotel in Madrid an. Und dann mach ich nix, weil ich dann lange gearbeitet habe. Esse auch nicht 12 Weintrauben.

Ich hab ein Käserad für Raclette und ich habe einen 3L Krug mit Met angesetzt der rechtzeitig fertig werden sollte und gefiltert werden kann.